Die Fachübersetzer

Qualification

Qualified translators are the basis for high quality translations. That is why our translations are performed exclusively by native speakers with an adequate language or engineering-related background.

Die Fachübersetzer

Marieke Tönjes and Rebecca Freimann are both university graduates in International Communication and Translation (Bachelor of Arts: Internationale Kommunikation und Übersetzen) and Technical Translation (Master of Arts: Internationale Fachkommunikation: Sprachen und Technik). In addition, we have several years' work experience in translation management and technical documentation.

High quality with qualified partners

We ensure that our partner translators not only have the required linguistic skills, but also profound technical knowledge. The ability to work efficiently with translation software is also very important to us.

Die Fachübersetzer

Qualifikation

Qualifizierte Übersetzer sind der Grundstein für eine gute Übersetzung. Daher werden unsere Übersetzungen ausschließlich von Muttersprachlern mit einer sprachwissenschaftlichen oder ingenieurswissenschaftlichen Qualifikation angefertigt.

Die Fachübersetzer

Marieke Tönjes und Rebecca Freimann verfügen beide über ein abgeschlossenes Studium der Internationalen Kommunikation und Übersetzen (Bachelor of Arts) sowie der Internationalen Fachkommunikation: Sprachen und Technik (Master of Arts). Dazu kommen mehrjährige Erfahrungen im Übersetzungsmanagement sowie in der technischen Dokumentation.

Hohe Qualität durch qualifizierte Partner

Auch bei unseren Übersetzungspartnern legen wir großen Wert darauf, dass sie nicht nur über die notwendige sprachliche Kompetenz verfügen, sondern auch über das technische Hintergrundwissen. Auch ein sicherer Umgang mit Übersetzungssoftware ist für uns von großer Bedeutung.